Dienstag, 15. Januar 2008

mir ist heiss

hallo schuschammen,

nach 18 stunden stress ;-) - flugzeug fast verpasst - touri bomber mit 4 cm fussfreiheit.... endlich in bangkok angekommen. nicht bloed sind wir gleich auf die piste um dem jetlag ein schnippchen zu schlagen, was dazu gefuehrt hat, dass wir schon halb bangkok unsicher gemacht haben: china town, khaosan road, river cruise, silom road, traditionelle thai-massage, den angesagtesten jazzclub der stadt. das alles bei bruellender hitze (ich will mich jetzt aber nicht beklagen..)
die preise haben nach meinem bierpreisindex spuerbar angezogen, hindert uns aber nicht die eine oder andere erfrischung zu uns zu nehmen.
so, wenn ich irgendwo ne schnelle internetverbindung finde lade ich ein paar fotos hoch, bis dann
der nobi

Keine Kommentare: